Freitag, 31. März 2023

... wenn den (Ä) E- l t e r n U n g e m a c h **] d r o h t

_ _  H  i l f e  gegen    B  C  ph  i  T i s  

H i l f e .. für Irr – äh: Ihre .. Kinder:

Wie einem Adamsapfel oder großen Händen beispielsweise, oder mit drei Händen, ohne Lippen ... geboren wurden - oder wenn sie fliegen können wie das Wundertier von Alexander [oder wenn der Autismsus in allen Schattierungen eintritt} - - oder: Wenn embryonale Polydaktylie droht! - Etwas, das für immer sichtbar bleibt.

Solche körperlichen Veränderungen bedeuten eine Stigmatisierung für das gesamte Leben. Wo immer diese Personen hinkommen, wird dann getuschelt: „Ich glaube, das war mal ein Mann.“ Und das will man den jungen Menschen natürlich ersparen. Durch pubertätsunterdrückende Maßnahmen kann man das sehr effektiv verhindern. Deswegen bin ich auch überzeugt, dass es in vielen Fällen richtig ist, das zu machen. Allerdings nur, wenn man sehr sicher sein kann, dass das Kind oder der Jugendliche tatsächlich trans ist.

Also, bitte, seien Sie empathisch, im echt [sagt der Ruhri*a] neutestamentlich:nächst-ver-liebend - bei Ihren Kindern: (Sie könnten sie verlieren!)

Stört keinen großen Geist!“ [Ihr KleinGeister!] - (Karlsson aus. „ Karlsson vom Dach“ (von Astrid Lindgren)



Erkundigt euch beim Kabarettisten Dieter  N u h r:

Er wird fertig [fix&fertig&rammdösig) gegen (die besonnene) Frau Lannnnnng, (den lärmenden) Herrn Böhmernannnnnnn, gegen  a l l e Bukopfigkeiten in den europäischen Regionen:

nuhrimersten@rbb-online.de

https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/index.html

Anmerkung [sic?] GottLindgrenAstrid Lindgren (1907 - 2002)

Lindgren] Ich habe nichts dagegen zu sterben. Aber nicht gleich mogen. Da gibt es noch so allerlei, was ich noch schaffen möche.

Ja, freillich, hab ich gesag,, dass ich mit dem Schreiben ausgehört habe, und aus diesem Grund gab es einen ganze entsetzlichen Aufstand, so als habe Gott gesagt, er wolle alle Bezalungen einstellen.

Abe das arfst d nicht schreiben, denn dann glauben die Leute, das ich mich für die Gott halte.

Aber deshalb habe ich ja noch nicht aufgehört zu leben. Noch immer gibt es so viel Leben, das herrlich ist. Wenn der Frühling kommt und alles so göttlich schön wird, dann will man nicht, das dies das letzte Mal sein soll. (In: Dagens Nyeter. 10. April 1992)

Hej, ich habe bei Frau Astrid Lindgren gefragt (e-postmäßig; Datum 1. April 2023) angefragt, ob ich den G-Begriff auch so schreiben könnte: „G # t t“. Die Post-Antwort steht noch aus, viral-transzententa-wie-wenn-ich`erschlafelt.

 **] Ungemach, oh: Ungemach: das; -(e)s, /ohne Pl./geh. veraltend Unannehmlichkeit, Kummer, Übel: U. erfahren, erleiden, tragen; Schon auf der Überfahrt hatten sie allerlei Ungemach Frenssen Baas 308; etw., jmd. bereitet jmdm. U.; weil groß Ungemach (Unglück) uns heimgesucht hatte Th. Mann 7,370 (Krull) etc.

***] Und wie es sich ergibt:   Vom letzten Gemach oder vom Vorhof aus führt ein Schacht oder eine schräge Rampe zur unterirdischen Sargkam-mer.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen