Dienstag, 4. April 2023

Oh - ab nach Regen ...


Hej & Hepp - Ab nach Regen -


Hab zuerst mal geübt! Mir alles vorgsprochen. Bin auf dem Balkon spaziern gegangen. Dann zu seiner Terrasse rübergeklettert. Hannes war ja noch nicht da! Hallo, du Gammelfritze! Noch immer nicht da - ich wäre noch -

basta, jetzt schreib ich erst mal die Seiten voll: Du weißt, Düsseldorf hat seine Reize - und ich meine eigenen. Auch im Regen.

Hin zu den Brettern, die mich reizen.

Der Reihe nach? Ja, wollen Sie das wirklich lesen? Na, bitte! Sie können ja aufhören...!

Und ich üb* noch -

Vom Bahnhof los in die Richtung Altstadt. Vorbei am Gerhart-Hauptmann-Haus. Alles mögliche Gesocks, kennst du ja. Stippen dich an. Oder quatschen: Hallo, Königin der Nacht! Wie wär's mit uns zwei beiden! Notfalles muß du denen in die Eier treten. Wenn die zu nha kommen. Mit ihren verbalen und den handgreiflichen Tricks. Immer ein paar Groschen in der Jackentasche bereit halten:


Also, bis zu dem Africa-Shop kam ich. Kurzer Blick rein. Ins Schaufenster. Allerhand ungestümer Plunder. Mußt du alles neu einweihen oder bespritzen lassen,. Nun, gut. Ich fand was für Dich. Verrat ich dir erst später. Oder mündlich.

Und wer übt noch mit -?

Irgendwo hab ich mal ne Pause gemacht. Stand vor einen Café acht Stücker Sesselchen. Bin ich mit einer Israelin ins Gespräch gekommen. Beide war's unser Lieblingsgetränk - Du weißt?, ja? - Eiscafè, richtig! Haben wir also beide bestellt.

Ja, eben, gleichzeitig, sozusagen.

Was die erzählte! Wollte nach Amerika gehen. Mit der green-card. War schon im NewYorker Zoo so gut wie eingestellt. Ach, hab vergessen, die war Tierverhaltensforscherin. Hatte was drauf über Trick und Lügen bei Affen. Über Bonobos hat die am meisten geforscht: Liebesmaschinen, die kleinen Fickerinnen! Ehrlich! Hast wohl noch nix von gehört! Die Weibchen legen sich sofort in Koitusstellung hin, wenn die Alten, die Männersäcke, fickrig werden. Haben die alle was von - tut der Bande gut. Dem Rudel, meine ich. Läuft alles wie geschmiert. Mit Schleim und Rotz geschmiert. Haben so überlebt. In dem Strom der Evolution mitgeschwommen. Sind angekommen - in usneren Zoos. Wo's ncoh welche freilebend gibt? Keine Ahnung! Und keinen Video-Kasten gebautund keine Streubomben. Von A-, H- oder E-Bomben mal abgesehen..

Äh - übt du mit?

Und überlegt: Wie kann ich aber dem Titan das klarmachen: Nonverbal mitteilen. Armes Tier das! Ohne Weibchen im Spiegelkäfig. Ihm irgendwie veranschaulichen, daß ich meine Tage habe.


*

Grau das Gras. Alles alt und verrupft! Oder junges Fleisch! Mit dem du Mitleid kriegst. Na. Basta! Dann ins Lighthouse.


Nein, bin da gar nicht engekommen. Bin hängengeblieben, na, sag mal: richtig: im Apopolis. Das bin ich geflohen. Hatte ich doch auf ersten Blick für ein normales griechisches Lokal gehalten. Als aber eine alte Schwuchtel (mit Berberteppich um die kantigen Schultern drapiert) mit „Hi, Süße, wie steht dir die Begierde nach Männlein oder Weiblein heute in den Genen geschrieben!“ - da bin ich rückwärts raus!


Das da? Hab ich noch von der Schanova. Der Tierexpertin. Verstehst?


Ne, andesrum halten: Ja, ein Kondom ist es, eins aus Holz, nackig_speckig-schwarzes Ebenholz, glattgehobelt mit Feuerstein.! Und ‘ne Überschrift hat meine E-Post auch - als Unterschrift:

Hje, du bist da. Lapismons.

Hej, du – das hat sich abes gelbot: das üben.

Tag, Toni! -- Gej, hätt enen Kopp näss eenen Darschläg, met Koppim. -Ja, *ber nu in deinem Kopp. - Jä, dätt ge schääl kiekt!


Mein Trip nach Düdorf - an der Düssel. Oder im Dusel?


Üüüüübung: gSchnkt°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen