Samstag, 16. März 2024

Von T a g zu Tag ####

Wie man jagen kann, auf hohen Ross. [ Markt in CAS]


T a  g  für  T a  g  # 2

Wie  alles  zu Sa Mmen hängen könnte

 Politische K r a n k h e i t e n :



N. und Logo – alles eine S a c he mit KI - Quatsch!

M e n s c h muss es nur g l a u b e n/wollen:



Aus allen Tagen: SPIEGEL # 26/2019

Abé, Nicola u.a. :  "Endlich ausgeschlafen". S. 40ff.

Wie ich  d e n  Artikel gelesen habe - voller Verwunderung. Sie drücken einfach den Fall der Andrea  N. weg - ohne einen kleinen Hinweis. - Nein, das ist kein "Fall" für  S i e als GeSPIEGELtes:

Ätschi! Bätschi! - Ein Frau mit kindlichen Infantil-Waffen: mit Geschrei – oder: den Marx als den GRÖSSTEN der Geschichte auszugeben: Und die Männer er-morden, ach, ich meine: kaltzustellen, sie die Kluge mit ihrem Selbstoptimierungswahn. Da müssen die Männer schweigen, auch im Fraktionsvorsitz ..- bis Frau Nahles in ihren Übertragungen erlöst wird – wenn sie es denn will; wenn sie in ihrem Drang, sich von schlimmen Männern zu befreien.

Ob, Ätschi oder Lalala - es ist DAS selbe Getue: Geschrei mit GENIAL ein linguistischer Output: S c h r e i e n: Dieselbe Masche, geklaut bei Astrid Lindgren., die es für ihre infantile Heldin einsetzt. Psychoanalytisch gewertet- so töten sich Frauen, wenn oder weil sich gescheitert sind. Ans ich selbst, normal gesprochen: im Übereifer – und Erschöpfung. Sahra Wagenknecht hat es geschafft/will-sich-schaffen-als-BundeskanzlerIn, sich in ihren Optimierungsvorstellungen – ob ehelich angetrieben oder behütet oder gehetzt - zu wegzubewegen, sich aus ihrem Doppel-Ideal vertreiben und sich psychologisch helfen zu lassen. Da hat kein Mann sich vorgedrängt, um sie zu düpieren oder zu mobben. Sie berichteten den „Fall“ ja, vorzüglich!

Ich hoffe, dass auch Frau N. sich psychologisch helfen lassen wird/kann, das sie von ihrem Selbstdrall Abschied nehmen kann; und ihre eigenen Anteile ihres Zusammenbruchs erkennen kann.

Wer mit zwei rüstigen Beinen durchs Leben geben will, muss zumindest für einen – seien - Stand-Punkt Verantwortung übernehmen.

Heute nochnicht gescheit gelesen: Es soll ja um KI gehen/laufen/sich-bewegn/fliegerisch-schweben:

https://chrismon.de/artikel/54034/chrismon-gespraech-nahles-und-lobo-ueber-ki-und-die-arbeitswelt?pk_campaign=nl-54233


Äh: Tag für Tag: # 2

"Der Arzt und Theologe Manfred Lütz im Gespräch über den 'Sinn des Lebens'“- Nee, das erinnert mich an das 'Maschinengewehr Gottes', so genannt-bekannt für Pater Leppich; kaum gewürdigt: aber: Nee_ den Dr. Lütz selber, nach seinem Buch, nach seinem Psychiatertum, nach seinem Treffen mit der Elke Hedenreich zu Wort kommen zu lassen, für eine halbes Stündlein, nee, da kommt mir Lichtenberg ins Gehörr: Es gibt Menschen, die reden soviel, daß sie sich auch selbst noch ins Wort fallen' (müssen), weil sie geschwätzig sind.

Ja, den Lichtenberg wird er kennen, wenn es sum den Sinn von Sinn geht, spachlich.J,mir ging das Herz auf: und zu! Und: Weil Gott spricht im Geschwätz oder in der Musik bei E. H.; und im philosophischen Gespräch. von Lütz; der zu viel Zeit hat..- aber den Verlag nennen  nicht: "Mit einem Geleitwort von Elke Heidenreich. Hochwertige Ausstattung, mit zahlreichen vierfarbigen Abbildungen". 

Äh, glaubt der littel/lützel  Lütz  denn: "Glaubt ihr denn, dass der liebe Gott katholisch ist?" - Äh, ja, Lichtenberg!.

Grüss  G # t t - trotz Lütz; e r    und C.d. Friedrich! - "Als summe eines Lebens" - G'schwätz! Live!

Äh:  G # t t - schütze  d i e  K U N S T:

 Da kann mann schwätzen!

Anton Stephan Reyntjes. RE-HIlllerheide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen