Dienstag, 26. März 2024

Ein Arzt - wie in Prag: "k a f k a e s k". Behandlung, Rechnung ... etc.

  

Wie in Prag: kafkaesk: Verkehr mit einen Arzt:


RE - 02.11.22 - vorm. - 03.11.22


Herrn

Prof. Dr. Abdussalam L a l l i

Genauer. Prof. (LY [Ja, ich weiß: Libyen]) Dr. A. (...) Lalli -

Diese überprüfen Sse sich – in Ihrer Rechnunugserstellung nach diesen Bebegenheiten: Original/Duplikat - https://www.check24.de/private-krankenversicherung/fragen/kostenerstattung


>nach der Unterschrift sehr bedeutend; eine Erkennbarkeit besteht nicht (ist bürgerlich wohl nirgendwo vorgeschrieben.)>


  • Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lalli -


Sie untersuchten mich am letzten Samstag, 15.10. - im Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen – und schickten mir gleichzeitig, am 15.10.2022, – ohne ein erkennbarer Datum der Rechung – für einen Herrn Raymtjes – irgendwie war es erkennbar für meinen Postbriefträger; er legte den Brief in mein Postfach; sonst wäre er, Brief samt Rechnung, zurück-gegangen an Sie (und hätten raten können; ob es MICH überhaupt gibt):


Was Sie mir schrieben, ich für mich nicht sinnvoll, ich habe es nicht begriffen: Sie schrieben D U P L I K A T auf diesen Brief, ohne ein Original vorzulegen.

Ich kann ein Duplikat nicht verwenden, weder für die Krankenkasse noch für meine Beihilfestelle; ich geriete noch in den Verdacht, einen Betrugsfall zu inszenieren/vollziehen.

Das haben Sie bei mir untersucht und ich hab's erreicht:

  • Sie sind postalisch nicht zu erreichen: weder im Internet (also führen Sie keine Praxis), noch telefonisch - in Gelsenkirchen. - Ihr Telefon, angeben als 0205 / 95 900 778 ist nach tel. Auskunft nicht existent.

  • Ihre Handy-Nr. funktioniert wohl; Ich habe Sie darauf an-gesprochen (obwohl ich nicht die Auskunft hatte, dass Sie dort zu sprechen sind): Dass Sie mir bitte eine Originalrechnung schicken mögen – zeitnah, weil ich nicht das Datum 15.10.2022 akzeptieren will auf der (noch) zu schreibenden Originalrechnung.

  • Gleichzeitig habe ich genauer Ihre Rechnung untersucht: Was Sie schrieben stimmt nicht: Sie haben keine „vollständ.körperliche.Unter. Haut. Brust/Bauch/Stütz-Bewergsorgan“ geleistet: - Sie haben mir den angegeben Brustbereich (wg. meiner Atemluftschwierigkeit: „Röcheln“) - nicht untersucht. - na, gut, ich war zufrieden, weil das verordnete Antibiotikum mir Hilfe versprach auch für meine Brustbeschwerden und für meine Miktionsprobleme („tags und nachts“; sie ich Ihnen angab); die Sie als Diagnose „Harndrang“ im Duplikat bewerteten.

Soweit meine vorläufige Beschwerde; die Sie beantworten können mit einer Originalrechnung – und einer Entschuldigung für Ihre Versäumnisse.

Ansonsten werde ich Ihre Zeichen angegeben Nr. glanbe: BSNR 197789900 Oder LANR 911281276. - Diese Angaben habe ich entziffert, obwohl Sie nicht sauber auf-gestempelt sind. Aber ich kann sie benutzen,wann oder weil ich will.)


Ihnen einen „Guten Tag“ -


Anton Reyntes – Recklinghausen-Hillerheide - Ja, die post. Adresse stimmt ansonsten. - Ich will Sie so ehren, wie Sie es können/verdienen sollten; ohne Rassismus oder nationalistisch-chauvisistische Ekelei; wie Sie mich auch ehren sollten, mit meinem niederländischen Namen, den ich seit meiner Geburt trage – und der Ihnen beim KASch.Kr vorgegeben war, von der funktionalen Dame des Schreibdienstes.


Ich weiß:

LANR heißt „Lebenslange Arztnummer“
Die lebenslange Arztnummer, kurz LANR, ist eine neunstellige Nummer, die die zuständige Kassenärztliche Vereinigung bundesweit an jeden Arzt und Psychotherapeuten vergibt, der an der vertragsärztlichen Versorgung (siehe auch GKV) teilnimmt. Sie ist durch das Vertragsarztrechtsänderungsgesetz (VÄndG) zusammen mit der Betriebsstättennummer (BSNR) für jede kassenärztliche Praxis in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben und durch die Flexibilisierung der vertragsärztlichen Tätigkeit notwendig geworden. LANR und BSNR sind seit dem 1. Juli 2008 gültig und ersetzen gemeinsam die alten KV-Abrechnungsnummern.[1]'

Zur Notfallpraxis in der Knappschaft: Die Notiz der Website der K.RE
Für alle Notfallbehandlungen außerhalb der Sprechstundenzeiten, für die Sie sonst Ihren behandelnden Arzt aufsuchen würden, finden Sie hier die Notfallpraxis:

Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen
Dorstener Str. 151
*

  • Zur Ergänzung füg ich bei: Vor zwei Jahren (aber das betrifft Sie nicht persönlich!) – war ich ebenfalls beim Notdienst: Ich bekam eine Rechnung zugesandt, nur als Original; ich musste also selbst eine Kopie herstellen (die ich vom Rechnungsbetrag abzog, mit einem kleinen Briefchen) – Offensichtlich bestehen dort Kommunikationsschwierigkeiten bei ausländischen Ärzten (egal ob Chirurgie etc.), die ich vielleicht abbauen konnte.

  • * und zur Kassenärztliche Vereinigung, die ein krankenhaft-formales Dasein führt; und die sich wohl auch mal verdienstvoll bestätigen könnte. Zur Klärung etwaiger Fragen -

  • P. S.:

    A. REY. - RE -


*

Bei einem weiteren Versuch im Internet bin ich hier gelandet:

http://web2.cylex.de/reviews/viewcompanywebsite.aspx?firmaName=abdussalam+lalli&companyId=12417602


Dort arbeiten Sie offensichlich als Schönheitschirurg; aber ich wollte Ihnen dorthin keine Epost schicken: info@praxis-khadra.de

Meine Bemühung, hier, im Blatt, galt Ihnen – zu z eigen,

  • dass man nicht nur mit drr Schönheitschirurgie leben kann.

  • Ju dass man mit der Kostenrechnung von ca. 60 € und den Kosten für das Rezept für ein Penicillin aufwenden muss. (Das soll das bundesdeutsche Krankenkassensystem sein?)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen