Dienstag, 16. Januar 2024

Explosiver Versuch in einer Stufe 11:

 

Schreibe bitte eine Erlebniserzählung mit folgenden Vokabeln (Du kannst auch Nomen oder Adjektive zu Verben umwandeln):

Kanapee (altes Wort für Sofa) - Gregor (oder: Georg) - Apfel (oder: Birne oder anderes Obst) – Bett - Ungeziefer - Schwester – Eltern.

Einen rätselhaften Text schrieb mir meine (ansonsten beste Schülerin); sie steckte ihn mir zu:

Fan als Ungeziefer, ein, Bett, in seinem, verwandelt, träumen, aus,
unr#higen - Samsa. Georg, Schwarze, der.

Dass ich ihn veröffentliche - dabei ist mir kryptisch zumute. Vielleicht liest sie ihn hier mal -- gib, bitte Antwort, Julia!
 



Foto eines Trittstein im Eingangsbereich eines berühmten Sanatoriums in Kierling/bei Klosterneuburg.
Oder zu besuchen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen