Samstag, 28. Oktober 2023

H o c h l e b e das R a d i o

Kirchen K i r c h e n f u n ks- Beobachtung(en)  < all-täglich 

> Hier zum 100. Jubiläum der  {R u n d- F u n k s}


Wie es dem Frühhebst gefällt: mit Kugellichtern, und einer Leitung, die unsere Antenne versorgt: den Draht zum Rundfunk.

 

Und das habe ich Ihnen dem Kölner Pfarrer geschrieben:

Sehr gerhrter Hert Meurer!

... dem Pfarrer geschrieben: DANK für sein Highlight: im Katholisches Rundfunkreferat beim WDR
www.kirche-im-wdr.de

E-Mail: info@katholisches-rundfunkreferat.de
Die Text-Rechte liegen bei den Autoren und beim Katholischen Rundfunkreferat. Verwendung nur zum privaten Gebrauch!Kirche in WDR 4 |

27.10.2023 08:55 Uhr | Franz Meurer: > Happy Birthday, R a d i o <

https://www.kirche-im-wdr.de/startseite?tx_krrprogram_pi1%5Baction%5D=makepdf&tx_krrprogram_pi1%5Bprogramuid%5D=97034&cHash=b84e2cde3c944c7c2c34669d1c20843e
 

Hinzugefügt habe ich einen Song von Hanns Dieter Hüsch:

"Immer Pop und Rock": 

Und dann noch: „Wer gute Musik hört, neben dem Rock und Pop, wer gute Bücher liest, neben Comics und Asterix, der läuft nicht Gefahr, menschliche Werte zu verlieren.“ (Kurt Masur)
Oder:

Ich sing für die Verrückten, die seitlich Umgeknickten
Die eines Tags nach vorne fallen und unbemerkt von allen
Sich aus der Schöpfung schleichen, weil Trost und Kraft nicht reichen
Und einfach die Geschichte überspringen - für diese Leute will ich singen

Aus: ICH SING FÜR DIE VERRÜCKTEN.

http://www.hüsch.org/html/ichsingfuerdieverrueckten.html

G r ü s s  G o t t

Ihr RE-häuser VerEhrer:

Anton Stephan R. - RE

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen