Freitag, 15. September 2023

Hoppla: G r e i s e n k o s t

 S p r a c h - G e L ü s t e

 

# #  G r e i s e n k o s t

Hab ich noch nie/niechen verzehrt. ! - Da geh ich im Supermarkt, auf leisen Socken durch die endlosen Reihen von .. äh, meinewg.: da soll mich niemand stören, mit den dumm-doofen Karren - äh, auch die Rollatoren sind mir ein Greis, äh: Graus. Un dann seht dort eine G r e i s e n K o s t ; wenn nochnixht heute-mittag, - dann wennichsiemir betestelle: Ü p p i g, ohne Butter sonstwie'nZeug. Zwei Schnitten fein-getoastet-imstuten; nochmals getoastet, schwach, nicht knusprig [aufpassenmitdemKasten]; dann eine Etofci{äh: ist darrdennrichtig?}-Käschen eingelegt; Klappe-zu-Stutenfein!

Und ich habe genau-gerade füttern ... um meine Schluckbeschwerden [wenn-ich-mirsoschön-ausmale//verzeihtSieMirMeinAlterGebisschen] zu übertölpen: genug Masse, locker,  fein-wässrig-zaubehaftzuwälzen; in acht-minuten-gekaut.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen