Sonntag, 17. September 2023

Im Fernsehen überliefert: ein g e i l e r Kuss [mit Händchen am Körper des Küssenden halten!]

S p r a c h k l a m o t t e n- 

oder aus meinen Sprachsack (wenn ich mich noch auskennen tu -

 Hej - der "s e x u e l l e  K u s s" - keine*r will da widersprechen: so sind  K ü s  s e  eb'n - [weiss mann/weib/mädchen/kind/ doch [wenn man ein  M ä n n e  ist]

 

... sie  a l l e  wollen  b e i s s e n n  oder k ü s s e n:

 






 

 

 

 

Hej - Ach, ein sexueller Kuss, hast du die angeshen: Dass die Sportlerin: Fußballlerin: Weltmeisterin, Spanierin > geküßt, die auch die Hände konkret auf den Rücken gelegt hat> des Mannes; und sie bekräftigte; wie gekonnt, eingeübt>du mein Männe! nee, das war ein  g e i l - e r o t i c h e r  K u s s [ich habe ihn nachgestellt - s o l o]; sie, ich hat ihre Ärmchen nicht kontrolliert; das hätte auch jede Frau*in passieren können, die dort bei der tollen Siegerehrung den Geliebten {leider verheiratet} trifft; mit dem sie sie schon bekannt war.: Kuss {mit beiden-vollen Lippen}, Händchen; Wippen: Dankbar zur Reihe zurück. Wenn die Spaier einen verprechbaren BILD-Kuss hatten... < hätten sie schon längst recherchiert, dass die beiden bekannt waren: ahäh, das Hotel >wo sie genächtet haben; Oder der Reporterin holt sich eine deftige Prämie > weil er die Geschichte nicht ins Blickfeld der Weltpresse gebracht hat> ja, yeah, soll er/ sie sich einstecken. 

    *Äh, ah: wann kommt das, wss man Wahrheit nennt, ans Licht der begierigen Öffentlichkeit... -

     

                                     - im A b -Schuss ... ohne Kuss - lebenslang >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen