Montag, 17. Juli 2023

Über- Raschungen am T V - A b e n d

 Rück- 6  Um-F l ä u f i g e s

 

< - nein, einen solchen Vorkämpfer für Freiheit, Individualität, Spässeken, äh: ergo Demokratie  gab es nicht >


Gestern schaute ich mir einen TV-Coup an, der mir schon fruher beshäftigte, auch im Unterricht:

Rainman -

Ich gebe mir den informativen und den emotinalen UmStänden hin: Überraschend (auch wenn man den Film wohl schon fünfmal gesehen hat) -

https://www.arte.tv/de/videos/094657-003-A/rain-man-von-barry-levinson-ein-film-eine-minute

 

... und ich erschecke, als Charly Babbit erfährt, dass er einen älteren Bruder hat: - Ich. ich habe nichts anderes zu tun (als mit einem tiefen zuckenden Unterbauch zu kämpfe: Ja ich hatte auch keinen Bruder, der in meiner Jugend, in meiner Schulzeit ein Partner gewesen wäre, fürs Lernen, Spaßen  und Abenteuern, auch zu Träumen. Ich war immer alleine; die blöden Klassen-Kaka-meraden in meiner katholischen Penne (erkennbar geistig zersetzt von trüb-dummen, a-sexuelllen Burschen, jaja, die  auch alle nur einsam vegetierten, höchstens sich im Sport solo, siegerlich, abwälzen konnten; äh, auch im Ministrieren (zu allen Zielen, in allen Sorten der Unterschleifs) -

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen