Donnerstag, 2. Mai 2024

n einer J e a n s - so realistisch!

 

 Altarbild, by: katholisch.de




Mein – kleiner -Nachtrag zum Fast, äh: Fest Mariens:

Gehört in einer Morgenanacht – das hat mich hell-hörig gemacht:

nach dem 1. Mai; als Beitrag zum Marien-Monat:


Ich kenne eine ganz ähnliche Aktion. Im Sauerland machte ein neues Bild für eine Kirche Schlagzeilen, weil es Maria, die Mutter Jesu zeigt, wie sie unter seinem Kreuz steht und dabei Jeans trägt.

https://fernsehen.katholisch.de/katholische-horfunkarbeit/morgenandacht-deutschlandfunk/morgenandacht-02052024


Yeah. Ich erinnere mich sofort an meine M. , die mir so viel bedeutete; was sie trug mal mir eigntlich egal; sie war immer schick, auf/für mein Innnnnnnenleben; was ich je und je – erzählte: Ich weiss es nicht mehr; aber sie machte mich ungeahnt glücklick: Sie hat mein Inenleben, sehr kompliziert. fisching for cocmpliments aufgenommen, lächerlich, aber freundlich, gemacht


Auch ihr habe ch von ihr erzählt:


Hej, liebe Sarah - (darf ich das sagen ...)?)
Am 03.08.2022 um 10:12 schrieb A.:
zu Ihren Beitrag: "Sarah B.:| Tretet aus der Kirche aus -"
>
> Komisch: Ich bin wieder - nach 30 Jahren (nach Verfahren gegen Küng und Drewermann ..!) ... wieder in die Kirche eingetreten; sogar in die r. k. Kirche . Aber nur weil es eines Bewegung gibt "Maria 2.0" (von Münsters Frauen aus losgetreten; als Ersatz für den Plünderkrieg, als die Wi(e)dertäufer ihren Krieg gegen Bonzen und preußisch, bischöflichen Soldaten verloren´). - Ja, so hat sich meine Mutter gesorgt (mit acht Kindern, als Landbäuerin schuftete sie und liebte uns, ohne es uns zu sagen; und als meine Schwägerin (auch schon längst tot mit ihrem Mann, meinem Bruder: D i e  mir das K ü s s e n  beibrachte; als ich im Internat bei Post-Blut&Boden-Idioten war (Zögling im bischöflichen Internat nach dem Krieg): Also die liebe Maria hat mich zwei&mal  - abgeschirmt vor ihrer Familie...) so geküsst, in ihrem Schlafzimmer, dass ich mich wunderte, wie - warum... äh, DU, sagte: Doch was.: Und Sie sagte: Weil ich Dich liebe wie meinen Bruder (vielleicht noch mehr!); "ich kann nicht dafür" - und mich weiter geküsst hat (&ich zurück-küssen, es dürfte. - Und wenn ich mit meiner Hand an ihren Unterleib (Rock ...) geriet (ja, willentlich, so all Männlein mit Ärmchen links ...) - hat sie meine Hand freundlich weggelegt. - Und ich hatte - wenn ich dann nach Hause oder ins Internat fuhr - kam; meine Unterhose voll "befleckt" (äh, warum wohl; hat mir keine Dame, also meine Mutter und meine liebe M. nicht erklären (wollen)) -  ja, auf das war gut...

*
> Ich habe Sie bei Youtube geschrieben:
> Toll diese Ssndra B-; sie erobert in der Satire den Spitzenplatz, für meinen Geist ...
>

> Yeah, ich bin schon 75 geworden, (späterhin zähle ich nicht meinen Zeiten. sehr; vielleicht vor drei Jahrzehnte. - Ich bedanke mich, dass es S I E  gibt; Sie sprechen in erbärmlichen Zeiten - aber : Sie machen mich glücklich - äh, obwohl Sie nicht "Maria" heißen... !
> - Und weiter so, wie es gehen kann) Vielleicht sollen alle Männer mit Eierstock zur Welt gebracht werden (äh, ja, von den Müttern) -

Frohe Schaffen -- für S i e!

*

Ud nochj weiterhin, ich war so redselig:


Hej, liebe Sarah - (darf ich das sagen ...)?)
Am 03.08.2022 um 10:12 schrieb A.:
zu Ihren Beitrag: "Sarah Bosetti | Tretet aus der Kirche aus -"

> Komisch: Ich bin wieder - nach 30 Jahren (nach Verfahren gegen Küng und Drewermann ..!) ... wiedes in die Kirche eingetreten; sogar in die r. k. Kirche . Aber nur weil es eines Bewegung gibt "Maria 2.0" (von Münsters Frauen aus losgetreten; als EErsaatz für den Plünderkeieg, als die Widertäufer ihren Krieg gegen Bonzen und preußiscchen Soldaten verloren´). - Ja, so hat sich meine Mutter gesorgt (mit acht KIndern, als Landbäuerin schufteste sie und liebte uns, ohne es uns zu sagen; und als meine Schwägerin (auch schon längst tot mit ihrem Mann, meinem Bruder: D i e  mir das K ü s s e n  beibrachte; als ich im Internat bei Post-Blut&Boden-Idioten war (Zögling im bischöflichen Internat nach dem Krieg): Also ….t erklären (wollen)) -  ja, auf das war gut...
> *
> Ich habe Sie bei Youtube geschrieben:

> Toll diese Sandra – Pardon: Sarah B-; sie erobert in der Satire den Spitzenplatz, für meinen Geist Hildebrandt...
>
> Yeah, ich bin schon 75 geworden -

> - Und weiter so, wie es gehen kann) Vielleicht sollen alle Männer mit Eierstock zur Welt gebracht werden (äh, ja, von den Müttern) – also mit einem Spazierstock; dann ka nn mann besser durch die Welt hooooopppppppppeln ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen