Montag, 17. Juni 2024

Wo die R u h r - Festsiele sich ausruht in ihrem Gehabe:

                      

 Yeah:  

S e n d - Schreiben für die kunstlieblichen Deutschen #  XI:



Jahrgang 2024: komische Parole!





: https://www.ruhrfestspiele.de/publikumsumfrage-2024

Wollen Sie sich bitte äußern  zu Ihrem maaaaaaasslosen Beitrag: mir zwei jungenhafte (auch weibl. bestückte! )Polizeibeamte, die nicht kundig, nicht willens zeigten, nicht infomiert, nicht ausgebildet waren und das zeigten: einer "suizidal gefährdeten "Person" zu  h e l f e n? Und abei haben Sie bei-ge-tragen!

 Wie oft rufen Sie bei dre Polizei an, - aäh: zu Hilfe, wenn Sie kritisch befragt werden: und jemand von ihren "suizidodalen" Geschäftsbeitrag [äh: im Künstlerlischen!] sich zu äußern. - Nee, die Polizeit hat sich auch nicht geäußert: Mann [auch : Weib!] popupst einfach in den Fernsprecher - und will sich nicht zu verantworten!

Sieg Heil  .[das ist im Usprung kein faschistischer! Gruß!!) - Deshalb. auch 

Grüss G # t t !

Wenn Sie sich ver-antworten wollten? Sie haben doch einen 'Direktor', der musste doch auch verwortlich sein für Ihr polizeiliches Gehaben!

ASTR - RE-

P. S.:   
Dieses heroische Werck hat dem HErrn Christo also gefallen/ daß er ihr die nachfolgende Nacht erschienen/ und zu einem solchen glorwürdigen Sieg Heyl wünschend/ die offene Wunde seiner Seiten dargereicht/ darauß die H. Jungfrau so grosse himmlische Süssigkeit gesogen/ daß derselben Krafft sich auch in ihrem Leib ergossen hat. -- (Santa Clara, Abraham a: Grammatica Religiosa, Oder Geistliche Tugend-Schul. Köln, 1699)

Am 02.06.2024 um 13:19 schrieb AR.: 
bitte nachlesen!
Nachzutragen:  Motto meiner Antwort in der Test-Befragung; ein finales Erlbenis, das ich mir selbst beschaffe; ohne den Aufwand der Spiele, des Theaters, der Shows: Als Vorgriff zu meiner suizidalen Entscheidung: Finis - Finis coronat opus. Das Ende krönt das Werk.“ - [Heroides (2, 85): Ovid].. Fortsetzung:"– Dieses Zitat aus den Heroides (2, 85) des Dichters Ovid ist heute das Motto vieler US-amerikanischen Schulen und des Inselstaates der Seychellen." Wiki) - Die Bedesutung meiner sitlistisch suizidalen Entscheidung, bestand in meiner semantischen Kritik des Hinscheidens der Ruh-, äh: der Ruhrfstspiele; nix sonst! Ihr Herren/Damen der schwultischen Missverständnisse

So, das wär's: -Bitte, keine Rettungsbefragung! Auch nicht Fehler-Rettungs-Versuche an meinem Stil! [Nee, Da n k e!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen