Samstag, 15. Juni 2024

B r i e f an eine Ärztin - 'D e m e n z ... betreffend'


Dürer u.a.: Zwei  H ä n d e  für ein medizinischer Halleluja!

 

      


Hej - Frau  Z. -


Yeah:  S e n d - Schreiben für die Deutschen: # V:

.

Hej; VIeLeICHt HABeN  Sie die  D i a g n o s e - D e m e n z - übernommen von E-Gesundheitskarten (?), von Ihrem Vorgänger (?). Nun: Ich glaube, dass ich nie bei einem  Arzt oder Arzt-Ähnlichem   ... .. S y m p t o m e  von  Demenz  gezeigt habe -  um diese  D i a g n o se  Demennz  kassieren zu wollen/müssen.

Deshalb frage ich nach: Und bitte Sie diese Diagnose - der Demenz  zu verifizieren.

G r ü s s   G # t t

Ich beziehe mich auf Ihre Rechnung vom  02.06.2024 - # 6864/000570.-  Ich bitte dringend um Auskunft; da ich noch einie andere Arztrechnungen, Dr. K. , vergleichen will: wo nur die Diagnose als Verdacht der "Niereninsuffizenz" ge-prüfen werden sollte; und andere (eine daneben stehende Fraul) Teilnehmerin eines SchauAkts von dr. Kühne!. belehrend untersuchen wollte (und tat!), ohne mich zu fragen. Oho und Hej! - Da gibt es den "offenen" Patienten!.

P. S. - eine Diagnose: Kneipp, Sebastian / Reile, Bonifaz (Hg.), Das große Kneippbuch, München: Beckstein (1903), S. 608: “Bei manchen ist Entmündigung unbedingt notwendig. Der Altersblödsinn - Ursache -: Aderverkalkung im Gehirn und Gehirnschwund. Erscheinungen -: Zunahme der Gedächtnisschwäche und Mangel an Urteilsfähigkeit, Eigensinn, Kleinigkeitskrämerei, Mißtrauen und auch Abstumpfung der sittlichen Gefühle.“ - Bei mir schwinden diese "sittlichen Gefühle" [gegenüber manchen Arzten (nicht *innen) noch nicht! 

So soll(t)e es sein: Amen, spricht der Herr!

*


So verschlingt sich der lLeib als Schlangenförmiges durch alles Medinische: als Schwangerndes all-all-überall, in  t o t o .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen