Mittwoch, 19. Juni 2024

Gedenks B r i e f - an Irrrrrgend/eine (*n)

 

ERL Cartoon - (RZ. 20.06.2024)

S e n d - Brief an mein Leben: Erfahrungen mit einem Burnout: Erfahrungen mit einem Burnout. 

Brief an mein Lebebndig-sein: Erfahrungen mit meinem Burnout:

Erfahrungslos, mit meinem Bourn-in! Wer kann mich retten? TarRätaRät!

Erfahrungen mit einem Burnout: 

Sahra Wagenknecht über Burnout in der Politik: "Ich war einfach kaputt" | COSMO Podcast "Danke, gut! -*Krieg oder Freiden; äh: Frieden?


>> Fakes zu:  U k r a i n # 01

Wagner-Chef geht nach Belarus: Prigoschin stoppt Marsch auf Moskau

Zeit-On line: Datum: 24.06.2023 22:42 Uhr

>> Ging ihm und seinen mageren Galochen (Tanks, LKW, Jeeps et cetera Bumbum) der Sprit aus; Frau Wagenknecht wird es kommentieren wollen beim NDR-Tank, äh: Talk. Sie gibt sich Mühe - v e g a n  zu denken: anti-demokratisch-bolschewistisch etc.: 

Immer, immerzu:  Krieg oder Frieden ? S. Wagenknecht auf Ihren Kriegs-Plakat: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen