Montag, 3. Juni 2024

Der B e su c h der Polizei [- gutgerüstet wie bei einer Terroristen-Jagd]

Kafka-Denkmal in Neubug/Wien




Kafka - überalllllll und niiiiiiiiiirgends:


Am 03.06.2024 um 12:23 schrieb jemand:

Nachträglich als frontaler Eingriff, äh: Ein-BRUCH Ihrer theatr. Kompetenz im künstlsersichen Bereich: in die Zartheit meines Lebens&meiner Korrespondenz -

Nach Ihrem KAFKESKEN Versuch wg.  missverständlichen fiktiven-parofidtischen Brief-chen mit einer schwerbewaffenten Polizei-[mit Frau, die mich begüßen wollte; sich aber nicht vorszustellen bereit war; äh, dann-auf Anforderung!) & einem Männleien, das sich einmischen wollte: Äh: Männchen!) - einen Versuch in kaefkasker Weise mich zu überzeugen wollen, dass ich in "suizidaler Absuche" am Brief-chen an Sie, den Befrager, dann die Leitung, dann den Distikbereich an Kulrtur; äch: heißt der, die Kulkturtrchnik vom Theahter zu leiten versteht ist: dann wahrscheinlich denTheaterleiter (der es wohl entschied!) - Nä, der sollte sich mal erkllären, wennn es weiß,, was es heißt, bereit, augebildet, eine theatralische Kulturtechnik einzusetzen: ob telefonisch, auf der Bühne, im glänzenden Foyer; wo eigntlich Kultur laufen soll, mit einem Parade-Gast (seit 1974 Gast der RF!): und der Aufklärung, dass, wie diese Songschreiber Behrendt es beweist: überallund irgenwo: https://www.youtube.com/watch?v=gD8HgK725ZA - ist nicht  nur  die Jugend, alle städtischen Kulturtreiibenden: immer auf Achse (der Selbstbefriedung!), am Srick, am Stang, in den Stimmungeg, am Tuch; am Leid(en) der Partnerin - nee, Sie - ja Sie  sind in dem Test mit 15. Punkten untergegangen: im uneririsch-suizidalen Bereich; den ich abgeliefert habe, und im fiktionalen Briefchen.. - Neeeeeeein, den Verantwortlichen kriwge ich nicht zu fassen; er isr ja geschützt im Theater sind im suizdalen Bereich;  wo man untergehen kann >>> äh, in der Beutungslosigkeit; außer-wenn mann jemanden die Polizei auf den Hals schicken will; dss ist Karamba!, der die Wahrheit hat, ihr. Bereich!? ob er sich biografisch, von der Ausbildung, äh: Bildung her legitimiern kann; auch mir gegenüber? Von den kulturellen Kosten her; bitte nicht!?- Ach, ja, die fahren die Pause,  stdht ja an. Alle Akrobaten sind weg! - Man muss ausfliegen - für ein ganzes Jahr, mit minialen VerPflichtugen. Allllllllles für Luxus pur. Das wirt sos seelig-flüchtig-schnückelig-schluffig. - Den gelungenen Bereich, äh: Vortrag  der Katharina Thalbach, mit dem Roman von der schulisch geleugneten Keun, möchte ich ausnehmen; als Glücksfall; Frau Ina Fischer hat es ja erklärt und beschrieben! -

Rey ...xxxx. RE-Hillerheide!

P.S. Ach, so: das Briefchen haben Sie ja zu lesen versucht, Ihr UnInformierten über Geschichte, Lireratur, Kirtik und Stilistik! Oder in der Semantik eines Stils! - - Wenn Sie mir noch mal die Polizei - schwarz wie die Nacht! - auf den Hals schicken wlllen/wollen tun, dann, bitte zur Mitttttttttttttttternacht! Bei Vollmond!!!

>>> - Geschwindheitsfehler-chen schenke ich Ihnen; ich bin nicht mehr der OStr. - ich bin pensioniert! In die Ä-, äh: Öffentlichkeit, mit vielen kulturlosen Aspekten.

* Ich werde Ihren Bericht/Anordung/Versuch... in meiner WEBSeite veröffentlichen; wenn Sie dazu noch einen Beitrag leisten wollen, zu Ihren Versuch mit "!zu retten!" bitte...!

*

 Am 02.06.2024 um 13:19 schrieb jamend an die Frust-Ruhr-Festspiele:

Nachträglicher Brief-chen:

Ruhrfestspiele, äh: Ruh-Festspiele:

 Motto meiner Antwort in der Test-Befragung; ein finales Erlebnis, das ich mir selbst beschaffe; ohne den Aufwand der Spiele, des Theaters, der Shows: Als Vorgriff zu meiner suizidalen Entscheidung: Finis - Finis coronat opus. Das Ende krönt das Werk.“ - [Heroides (2, 85): Ovid]. -Äh, es war ein  W e r k  gemeint; nichr ein Lebenswerk ..

So, das wär's: -Bitte, keine Rettungsbefragung!

Behrendts. Wir sind nirgends und überall: https://www.youtube.com/watch?v=gD8HgK725ZA

Reyntjes. RE-Hillerheide!


 K a f k a   ist  a L l Ü b E r A l L  

 - C  a v  e   K a f k a m 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen