Dienstag, 3. September 2024

Bild-Raum im S e p t e m b e r -

 

Im TV ein alter Spielfilm: „In der Mitte des Flusses enspringt ein Fluss; padon: In der Mitte entpringt ein Fluss; das springt mir ins Blickfeld ein: ein ulkig-liebes Mädchel: Jessie Burns von 1931 bis zu ihrem Tod 1968  - Der amiekranische Teil sntpringt shcöner der vesmreintelichen Wahrheit: :A River Runs Through It)“ - merke es dir! - Da ensprignt eien Fluss, immerzu; solanfe der Schöpfungtag dauert:

*


Und in der - der Küste, äh: Küche:, seit drei Jahren stößt du dich immer wieder an eine kleine Tisch-Lampe, ja, eine Lampe, die eüer usneren kleinen Tisch hänget; wieeiviele Clips ha ich da shon angstoßen.  

Odr. wie gemalt, ob von van Gogh gmalt oder von der Kamera erträumt: 


Dann, endgülgit geregelt. Ich befehle meiner Frau, die Lampe mir in die Kiste mit zugeben, als Leselampe; über die Elelktrifizierung soll men Sohn sorgen; und alles soll eine Tochter überwehen! -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen