Donnerstag, 1. August 2024

B o d i e s beim D a t e

  

Äh, den Artikel über „Body count“ nimmt mir/ch gefangen. Ich gehe doch zum Date, das ich absagen wollte:

https://www.spiegel.de/panorama/tiktok-trend-jungs-mit-einem-hohen-body-count-sind-tolle-hechte-frauen-werden-moralisch-verurteilt-a-fe670403-f8b5-4c85-8f62-a1668d03b9fbbodies

bodies] »Jungs mit einem hohen Body Count sind tolle Hechte, Frauen werden moralisch verurteilt« [orgiginal/SPIEGEL]



Viele Body habe ich gecoutet. -

Im Gingko-Traum:

Später mus ich entschieden, zwischen den "bodies“, die ich gerne gecountet hätte, aber die Weiber wollen nicht; ja, sieswaren irgendwie nettttttt, auch abends auf den beiden Ssitzen in der Ente; mit Rutschtest, bitte! -aber nur bis zum Petting. So passen sich die Kollektionen jedem Land und jedem Kontinent an: die für die Vereinigten Staaten bestimmten Mädchen – Marke »Petting« – sind garantiert sexuell unaufgeklärt und bleiben das auch ihr Leben lang. (Man beachte die Banderole.) Auch wurde hier unser Patentpräparat für einsame Farmer hergestellt: »Das Weib in der Tube.« [Yeah: Was für eiin Fisch in der etymoligishcne Suche; YES: Tucholsky: "Enthüllung" (1927)

DannweiterimKonText: Ich gedenke ihrer: ad bona: Am P. Dochherrlich,im Regen. Best: KthW. Ad tertia, auch eine Buchhändlerin, die ich nicht möchte, Ich hab keinen V(er)such angestellt; abersiewollte, auch nur als Ersatz-#h:Zeitfrau. Puh.- Quatuora: Nee, ichweißnciht erh: ein bisschen, angeeckt haeich sie,im Dreieck.

Aber. Jetzr muss ich nach Hause. Dieesses Dating: ZualtfürmichdieAlte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen