Donnerstag, 3. August 2023

An Frau S a r a h B o s e t t i

>> F A u e n - d  i  e -  i  b e w U n d e r e



<als Hochzeitsbraut perennis: für alle Jahre hinduch>

 

Hej & Yeah:


Ihren -Beitrag: "Sarah Bosetti | Tretet aus der Kirche aus -"

Komisch: Ich bin wieder - nach 30 Jahren (Verfahren gegen Küng und Drewermann ..!) ... wiedes ind die Kirche eingereten; sogar in die r.-k. Kirche . Aber nur weil es eines Bewegung gibt "Maria 2.0" (Von Münster aus losgetreten.´). - Ja, sogar
Jas, so hat sich meine Mutter gut gesorgt (mit acht Kindern, als Landbäuerin geschhurfet; und als meine Schägerin (auch schonl ängst tor mit ihrem Mann, meinem Bruder:  D i e  mir dss K ü s s e n  beigebetracht hat; als ich im katholischen Internat bei Blutblut-Idioten war (Zögling im röm.-bischöflichen Internt): Also die meine M a r ia hat mich zweimal - abgeschirmt vor ihrer Famiilie...) so geküsst, dass ich mich wunderte, wie.. man Maria aanders scheiben kann - . äh, DU, äh,, ich sagte: Das wahr's.: Und Sie sagte: „Weil ich Dich liebe wie Deinen Bruder“; ich kann nichts dafür . und mich weiter geküsst hat (&ich zurück-küssen dürfte. - Und wenn ich mit meiner Hand an ihre Unterlleib geriet, äh: vergirrt (ja, will es lntlihc, so all Männlein...) - hat sie meine Hand freundlich wegelegt auf meien Hose. - Und ich hatte - wenn ich dann nach Hause kam; meine Unterhose voll-"befleckt" (äh,warum wohl!) -  ja, aud das war's gut … - bis zum zweiten Mal. Sie wusse,d s ich mich selbst befriedigte; äh, offiziell war es onanistisch; bis später die Mädchen den Dienst versahen.

*

Ich habe Ihnen bei Youtube geschrieben:
Toll diese Sandra B -; sie erobert in der Satire der BRD den Spitzenplatz ...
post@sarahbosetti.com-

Yes-ich ich bin schon fast 80 (vielleicht 90) geworden, (späterhin zähle ich nicht mährlichen Zeiten. völlig; vielleicht vor drei Jahren. - Ich bedanake mich, das es SIE gibt; Sie sprechen in erbärmlichen Zeiten - aber: Sie machen mich glücklick - äh, obwohl Sie nicht "
M m a a r r i i a a" heißen... !



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen