Sonntag, 28. April 2024

Zettel für Lavant, Christine:

 

Picassos Täubchen: "Taube":


Oh, Du mein Stein, ovals—grschmiergelt, das aus meinem Lavant-Tälchen spricht: blumig: - Yeah: Wo der Herr Wolf an den/deinen Nerven frisst.

*

Jep: Jede Form der Zeichenhaftigkeit .. [Engel, Buch, Fisch, Irre-imKochBrätPfännchen/Fahrrad/Zigarette/Schifflein/Emmaus/Blümmchen/Sonnenuhr ...] hat man dir verweigern, als Grabmal für dein zorniges Schweigen im Friedhof von St. Stephan.


- Sei Zeiger auf deiner Sonnenuhr - Und wenn du sie dir kack, äh: bababacken musst! -


J e p: J  e d e  Form der Zeichenhaftigkeit .. [Engel, Buch, Fisch, Irre-imKochBrätPfännchen/Fahrrad/Zigarette/Schifflein/Emmaus/Blümekens/Sonnenuhr ...] hat man  d i r  verweigern, als Grabmal auf deinem Schweigen im Friedhof von St. Stephan.

Gedicht: 

Ich muss noch suchen: Was ich aufwählen kann: Aus dem "Irrenhaus"?? - ja, da war ich auch mal!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen