Mittwoch, 17. Mai 2023

Witzel-ch-en

 

Von Witzlein/Witzeleien:


Lehrer witzeln ständig; sie wltweln; alles verwitzeln sie alles; 

nsi; und ent-wickeln sich alles virtuell & streng; wennn man sich psychoanalytisch deutet, wenn mensch die Witzchen gegen sie selbst wendet; sozusagen auto&aggressiv 

So sieht das alles, wenn man sie erwischt:









  • Schüler: "Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen 
  • Was haben Sie inter, ich meine: u n t e r  dem Aufsatz geschrieben haben?"  - Lehrer: "Du musst kokrekter schreiben!"
  • Schüler zum Lehrer: "Ich war das nicht, ich bin unschuldig!"
    Lehrer: "Das sagen alle!"
    Schüler: "Dann muss es ja stimmen."
  • Egal wie leer deine Flasche ist, es gibt immer Flaschen, die sind Lehrer.
  • Unsere Geschichtslehrerin ist so langweilig, dass wir ihren Namen als Einheit für die Langeweile definiert haben. Dabei stellt sie - ähnlich wie die Lichtgeschwindigkeit - die Obergrenze für Langeweile dar.

 

Lehrer im Biologie-Unterricht: "Welche Muskeln werden beansprucht, wenn ich boxe?"

  • Schüler: "Meine Lachmuskeln."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen