Sonntag, 14. Mai 2023

Waren es F r u c h t -Fliegen anderen O r t s


 Nein, Fruchtfliegen hatte ich nicht in der Suppe - aber im Gedächtnis äh.: gespeichert-



 

 

Mein Weg zum Panorama - hoch über der

 Landschaft des Ritten: - hoch auf dem Sonnen- Panorama* den
Weg, den Sigmund Freud; der hier oben nie einen Fuß&Zug&Schneise&Tour in die Natur gesetzt hat.

Nie den Ansatz einer Therapie, eines Impetus .. gesetzt hatte: 

Er lebt mir:

 





Meine Fressfeinde:

(mein Wahl-ABC)


angenehme Amseln,

bittere Blausäure,

deutsche Dollys,

einsame Eltern,

freche Fruchtfliegen,

ganggenaue Gnus,

heilige Hechte,

ideale Idioten,

jämmerliche Junker,

klamme Kunden,

lahme Ligurer,

mickrige Mäuschen,

nordische Nordiker,

obsolete Oktette

priesterliche (Ober-)Priester

quiekende Qieker,

sengende Segner

tickende Tagebücher,

unsterbliche Unken,

verteile Vorteile,

wahnhafte Wähner,

xenophile Xentriker,

zahme Zicken.

*

Lichtel

Mückensegel


Mein nächtiger Almanach: Goethes Auffassung vom Rhythmus in drei Belegen:

„Der Rhythmus hat etwas Zauberisches, sogar macht er uns glauben, das Erhabene gehöre uns an.“ (Maximen und Reflexionen 385)


... ziehst du mit .. mit  Deinen Fruchtfliegen ( hoch sie her; die G#ttfliegen aller Teufels!) und deren Genom; exspenzilifiert? Auf G#ttes Geheiß.












Da steht deine S u p p e, schmucker Bursch* - trink**!


Teil sie dir ein; den mono&DualGeschmack ..

Aber, Amen, Aman, Hallell[oder mit dreil+***]uja:

Beruhige mich doch; das wir ewig&amen kein Gedichtlein mehr; auf den Wadnerungen auf dem Siegmund-Freud-Weg von Oberbolen bis (denken Sie sich Ihren finalen Endweg pleni viae; äh:please...), konnte ich keine Siglein zum Taufen&Wirtschaft&Auferstehen&Himmelfahrten&(von Weihnachten zu schweigen), äh:treffen; war es das denn zum sommerliche Treiben?

Am bekanntesten ist die Art Drosophila melanogaster, die zwei bis drei Millimeter lang wird, gelbbraun gefärbt ist, schwarze Hinterleibsringe und rote Augen besitzt und im 20. Jahrhundert zu einem Standard-Untersuchungsobjekt der Genetik wurde.
Inhaltsverzeichnis - 

Oder waren es wohlgestaltalteltene Pferdchen <<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen