Sonntag, 28. April 2024

Hilffffffffffff deinen S c h l u c k b e s c h w e r d e n

 

Wie ich meine Schluckbeschwerden in den Be-Griff  kriegte [gar nit, liebe Leutz!):

Aber: Ich muss weiter kämpfen, mit Zunge, Zähnen und :


Dieser van-Gogh hilt mir, täglich: die Sonnenblumigkeit! Aber, wenn ich essen muss, kann ich nicht an DICH denken. Dann habe ich unzerkaubare Nüsse im Mund. und sie einfach klein kauen mit meinem Gebiss  - geh nicht. Dann kann ich nur Wassssssser schlucken . 


Dort fand ich ErKlärungen:

https://www.seltenekrankheiten.de/krankheitsbilder/schluckbeschwerden-als-staendiger-begleiter-die-eosinophile-oesophagitis-kann-die-ursache-sein

Weiter lesen, äh:  e s s e n!



Und wenn ich einmal Zeit - gefunden - haben (werde) -  um meine Essstörungen genau zu beschreiben - dann brauche ich nicht mehr zu kauen. Ergo: Ad [aut 'per']  astra per aspera! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen