Donnerstag, 28. März 2024

Folge II : eine Anthologie



 

II. Folge:

Hans Dieter Schäfer: Am Rande der Nacht. Moderne Klassik im Dritten Reich. Ein Lesebuch. Ffm.1984.

Nach dem Erfolg in der Literaturwissenschaft:  

                                          Das G e s  p a l t e n e   B e w u ß  t s e i n" -


Hej, lieber Professor Dr. Hansdieter Schäfer.

Ihr Werk steht hinter dem Werk von Wilhem Lehmann (ergo: auch zurück!) - mein's ja auch!

ich möchte Sie beNachRichten, dass ich Ihr Werk vom "Gespaltenen Bewußtsein" (in der AusGabe v. 1984) zu den zehn {plus zwei: ergo: dutzend} besten Büchern in meinem Leben zähle. Und wenn ich, ja: ich meinen EpiLog noch ausDrücken kann vor den/die/dem/das Exitus; werde ich den BeiTrag in den BLOG stellen:

Ich darf Sie BeGlückWünschen.


Anton Stephan Reyntjes > ein wenig bekannt von de WWU Münster. - 45659 RE-HIllerheide-



Hans Dieter Schäfer im Dialog mit der Moderne : eine Ausstellung des Instituts für Germanistik und der Universitätsbibliothek Regensburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen