Wiedergabe eines BriefChens an: für Frau Dr. V. K., Station YYX - Im T e a m von Prof. Dr. med.,T. H. ...
Guten
Tag, Frau Dr.
V. K.,
P- K.H. Station 8. verantwortlich auch für Z. XXX8 vom
26.09 - 05.10.2023:
An diesem schönen, sonnenreichen Tag: https://www.kuriose-feiertage.de/welttag-des-haendewaschens
Welttag der Händewäschens: (ob beim Geldverdienen oder nach dem Geldverdienen; ob beim Händeschütteln – äh: nee, das tut man doch nicht mehr!
**
Betr.: Angaben im Entlassbericht an Frau Kissellbach, äh: Frau Zimmerann (v. 05.10.2023 -– für A. R. RE- # 23.12.1944.
Fragen über Fragen: Warum stehen dort Angaben zu: „Kleine axiale Hiatushernie“ - oder Sspäer auf S. 5/6: über Medikamente im Medikationsplan„Madopar“ oder „Mirtazapin“. - Medikamete, die von einem Neurologen in einem anderen Krankenhaus (dem Knappschaftskrankenhaus), die von einem anderen Neurologen, Herr Dr. im Evangelischen Krankenhaus in Castrop-Rauxel als nicht anamnetisch, als null indiziert beurteilt wurden. - Hej, heuer, stehen die Angaben in Ihrem Entlassbericht, den Sie unterschrieben haben??
>>Yeah ein {WitzChen von Lachen und >> den Abfuhrkräften}:
>> Opas Arztbesuch
Ein älterer Herr geht zum Arzt.
Dieser fragt: “Was fehlt ihnen denn?”
Der Besucher antwortet: “Ach, mein Bein, mein linkes Bein schmerzt furchtbar.”
Der Arzt meint: “Nun, das ist sicherlich das Alter.”
Darauf der Herr: “So ein Quatsch, Herr Doktor, mein rechtes Bein ist genau so alt und das tut überhaupt nicht weh.”
Äh: Und der Arzt denkt (aber sagt es nicht: ich will aufpassen; wenn ich nächstens einen Laborbericht von ihm habe, und für ihn sehe, denke ich mir und sogleich und sage es ihm – oder: besser seiner Tochter, die dann mitkommt: „Das ist wohl die Demenz, die sich so breit macht! So sagen Sie es ihm doch mal ihren Vater, sosusagen vertraulich: „Achten doch mal auf den rechen Arm, wenn du wieder zum nächsen Arztbesuch unterwegs bist zum Doctor; ob es dort auch weh tut; weh tut, aber nur bei rechen Arm; später, nach einer Woche, auch beim linken Arm!“
>> Aber, zum Thema: Sie zweifeln an dem Anspruch, das Unterbewusste als Kategorie der Psyche anzunehmen? Sich vorzustellen?
Und > dann kann ich ihm Madopar® verschreiben. Das klappt prima!- Wenn es den Alsheimer stoppt, haben Sie einen mini-kleinen ErFolg erzielt.
Aber, hab' ich das vergssen/oder-schon-zewifah-geschrieben:
Narrativ: Blutung im Gehirn (nach der Schädelaufnahme – CT, nativ
Er, der Prof. T. H. kommt herein; geht auf mich zu; sagtt leichthin: „Sie hatten eine alte Blutung, aber sonst nichts AuffälIiges im Kopf; auch keine anderen Auffälligkeiten im Kopf." {Ende der Durchsage; mehr hat er nicht zu sagen!] - Diese Aussage entsprechend massgeblich nicht der Aussage, die der Radiologe zur Schäüdellaufnahame geschrieben hat (Zitat: S. 2/6: „Ausschluss einer frischen oder älteren intrakraniellen Blutug.“
Warum geht ein Chef so an einem Krankenbett vorbei: und verkündet eine irgendwelche, nicht vorhandene: „alte Blutung“: Warum so geheimnisvoll, nutzlos? So pervers: Genau in dieser Anordnung, rhethoooooooorisch festgelegt (in seinem Schööööööööööööööööööööödel?)
In summa: Der Aufenthalt in dieser PROSELIS“ – war {Vorsicht: eine Metapher!} pürierte Scheiße, ohne eine Schnitte Brot am letzten Abend; massiv mit komischen, unwahren Behauptungen und Medidkationsangaben bedrückt?“ Hier ist nicht alles aufgeführt, was das schief lief, von Ärzten und Pflegern!
*
Für Fr. Sr. Matiola, Station 8x, gebe ich einen schönn, schönsten Dank für Ihre Art, Menchen zu behandeln. - 💝💟 Danke & Gruss G # t t!
>> Bitte, Freud, äh: Sigmund Freund <Sie wissen, er kann alles wissenschaftlich beweisen; mann/weib/divers/bisexuell,amorösIwieauchimmer-geartet/ muss es nur noch glauben> hat auch das besprochen:
Aber, diesen Artikel
vom... Nun,
aber: Vom > {Lachen} > den Kräften der {Abfuhr}
bzw.
den {Abfuhrkäften} > Äh! Das müssten Sie doch erst dem Chef
vom Zirkus Prosper vorlegen wollen/müssen! [Das ist/sei
Team-Pflicht!]
... wenn Sie meinen Artikel zur Gänze lesen wollen - gehen Sie in Internet - Stephanus-bullit - und suchen Sie weite, in Ihrem BeGehr, die Kommunikation so zu gestalten, dass alle Teile einen Gewinn haben können. - Ja, man kann es versuchen...!
A St Rey.. RE-Hillerheide -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen